• Jobs Job bei Red Commerce GmbH

Sales Consultant (m/w) in der Personalberatung

Red Commerce GmbH

München, Köln, Frankfurt am

Personalwesen

Sales Consultant (m/w) in der Personalberatung Red Commerce GmbH München, Köln, Frankfurt am Main Aufbau und Ausbau eines Kandidaten- und Kundenstamms sowie operative und strategische Entwicklung Deiner Accounts sales consultant (m/w) in der personalberatung verstärke unser team in münchen köln oder frankfurt als sales consultant (m/w) in der personalberatung dein aufgabengebiet: aufbau und ausbau eines kan­di­daten- und kunden­stamms sowie ope­ra­tive und stra­tegische ent­wick­lung deiner accounts verantwortlich für den kompletten recruiting­prozess von der be­darfs­analyse bis zum ver­trags­ab­schluss mit den ge­eig­ne­ten sap-experten bereitstellung von individuellen personallösungen bei neu- und bestandskunden vorbereitung erstellung und ver­sand von stel­len­be­schrei­bungen sowie ausschöpfung unter­schied­licher re­cruiting­kanäle und sozialer netzwerke qualifizierte vorauswahl der be­wer­ber­unter­lagen eigenverantwortliche durchführung von telefoninterviews und vor­stel­lungs­ge­sprächen verfolgung aktueller trends auf dem sap-arbeitsmarkt teilnahme an veranstaltungen und netzwerktreffen im sap-bereich was du bei uns finden wirst: klar definierte ziele offene kom­mu­ni­ka­tion fachliches feed­back und wert­schätzung sowie flexible ar­beits­zeiten ein junges team lockere atmos­phäre und flache hierarchien individuelles einarbeitungs- und trainings­programm über­durch­schnitt­liche ver­dienst­mög­lich­keiten selbst ge­stalt­bare ent­fal­tungs­räume sowie karriere­mög­lich­keiten im in- und aus­land extrem starke marke mit aus­ge­zeich­netem ruf auf dem sap-markt wir feiern erfolge mit incentives und benefits (sommer- und winter­trips team­events etc) dein profil: erfolgreich abgeschlossenes stu­dium kaufmännische aus­bil­dung oder mehr­jäh­rige berufserfahrung selbstbewusstes auftreten über­zeu­gungs­kraft ausgeprägte kom­mu­ni­ka­tions­stärke und ein gutes gespür für menschen erfolgswille durchhaltevermögen und eigenmotivation eine lösungsorientierte und pro­ak­tive arbeitsweise verhandlungssicheres deutsch englischkenntnisse sind von vorteil leidenschaft für den vertrieb und starkes interesse an einer lang­fris­tigen vertriebskarriere bei einem in­ter­na­tional erfolgreichen unter­neh­men sapower für deine karriere wir sind der führende globale anbieter von sap-lösungen und be­geis­tern unsere kunden welt­weit mit sap-per­so­nal­ver­mitt­lung sowie sap-pro­jekt- und sap-be­ra­tungs­lösungen aus einer hand im jahre 2000 in london ge­grün­det sind wir heute rund um den globus mit über 200 mit­arbeitern in sieben nie­der­las­sungen ver­treten - und wir wachsen weiter viel­leicht schon bald mit dir wir suchen starke charaktere die den be­rufs­ein­stieg im recruiting finden wollen du willst mehr erfahren dann sende uns deine bewerbung unter an­ga­be deiner gehalts­vor­stellung und des möglichen ein­tritts­termins per e-mail an: yasemin demir head of internal recuitment dach ydemir@sapsolutionscom Kaufmann Kauffrau Kaufleute Personalkauffrau Personalkaufmann BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaft Account Manager Personalkauffrau Personalkaufmann BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Marketing MBA Bachelor Master Diplom Kaufmann Kauffrau Kaufleute Personalkauffrau Personalkaufmann BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaft Account Manager Personalkauffrau Personalkaufmann BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Marketing MBA Bachelor Master Sales Consultant (m/w) in der Personalberatung Aufbau und Ausbau eines Kandidaten- und Kundenstamms sowie operative und strategische Entwicklung Deiner Accounts München Köln Frankfurt am Main Kaufmann Kauffrau Kaufleute Personalkauffrau Personalkaufmann BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaft Account Manager Personalkauffrau Personalkaufmann BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Marketing MBA Bachelor Master

Sales Consultant (m/w) in der Personalberatung

Personalberater (m/w)
   Red Commerce GmbH (deutschlandweit)

Trainee Recruitment Consultant (m/w) / Trainee Sales Consultant (m/w)

Monteur Trockenbau (m/w/d)
   svt Unternehmensgruppe (Westend-Süd)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altendorf)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)